Ein Tag zur Heilung und Kräftigung deiner inneren Familie


Die innere Familie setzt sich aus dem inneren Kind, der inneren Frau und dem inneren Mann zusammen. Sie stehen für die Aufgabenbereiche die wir im Leben erfahren und integrieren sollen. Wenn alle harmonisch gelebt werden und ihren Platz innerhalb des Familien-Systems haben, befinden wir uns in einem ausgeglichenen und erfüllten Zustand.

Wird allerdings nur einer aus der inneren Familie beansprucht, entsteht ein innerliches "energetisches" Ungleichgewicht. Dies wird oft als innere Unruhe, Überforderung, Anspannung etc. empfunden.

Der Tag ermöglicht eine Reise zur inneren Familie zu machen, um Kontakt aufzunehmen und zu sehen, wie der Zustand eines jeden darin ist und heilende-klärende Energien zu kommen zu lassen, so dass ein harmonischer Zustand sich einstellen kann.



Es ist ein stetiger, nicht endender Prozess, deshalb biete ich diesen Tag einmal im Monat an.
Jeweils sonntags von 10:00 bis 16:00 Uhr im Gesundheitszentrum

07.05.2017
18.06.2017
23.07.2017

Kosten: je 100€ / Sonntag

Bitte mitbringen Hausschuhe, Kissen, Getränk und Essen.

Anmeldung:

Hier finden Sie das Anmeldeformular