Auraarbeit- Bewusstsein-Heilung-Erfüllung


Was ist die Aura?

Die Aura ist das Energiefeld, das jeden Menschen umgibt. Sie ist der Sitz der Seele. In ihr sind alle Gefühle, Gedanken- und Glaubensmuster, Fähigkeiten und Stärken, aber auch alle Blockaden (bspw. aus dem systemischen Familienfeld, Inkarnationen, Gelöbnisse, Gelübde) und emotionalen Verletzungen gespeichert, die unseren jetzigen Ausdruck im Leben formen. Auch das physische Befinden ist in der Aura abgespeichert.

Wie erfolgt die Auraheilung?

Vor jeder Behandlung wird die Erlaubnis von Ihrer Seele eingeholt. Auch wenn sie vielleicht mental eine Behandlung wünschen, muss auch die Seele unbedingt ihr Einverständnis dazu geben, sonst ist eine Behandlung nicht möglich. Dies ist sehr wichtig für mich- ohne Erlaubnis führe ich keine Behandlung durch.
Für die Auraheilung besteht die Möglichkeit sitzend oder liegend. Auch eine Möglichkeit wäre die Fernbehandlung.

Sie können mir entweder ein oder mehrere Themen nennen, wenn sie möchten. Es geht aber auch ohne konkrete Benennung von Themen. Vertrauen sie das ihre Seele genau weiß was sie in diesen Moment gelöst haben möchte.

Ich arbeite in der bedingungslosen Liebe aus der Frequenz der Engel. Zusätzlich verwende ich für das Lösen von Gelübden / Gelöbnissen die alte Priestersprache "Shen'A'Maa". Für bessere Chakrenausrichtung auch "Tora'An'Taria".

Was bewirkt die Auraheilung?

Störende energetische Strukturen in den Energiefeldern der Aura werden wahrgenommen-Blockaden gelöst und Potenziale intensiviert, so dass sich die Seele immer freier und erfüllender zum Ausdruck bringen kann.

Ein wichtiger Bestandteil der Auraheilung ist das energetische Gleichgewicht im Energiefeld wiederherzustellen und so Heilung auf energetischer Ebene zu bewirken. Heilung beinhaltet dabei immer Klärung und Integration.

Darüber hinaus erlernt die Seele Möglichkeiten, um für sich selbst die Erfüllung der Ziele und Wünsche im Leben zu stärken und einen kontinuierlichen Fluss in Richtung dieser zu erzeugen.

So werden gerade die positiven und kraftvollen Energien immer intensiver und freier. Daher eignet sich die Auraheilung auch um an sich und für sich selbst grundlegende Lebensverbesserungen zu bewirken und dauerhaft Einheit und Kraft für sein eigenes Leben zu erlangen, sowie sich selbst zu Gesundheit, Glück und Erfüllung zu verhelfen.

"Licht im Leben bedeutet Freiheit
Freiheit bedeutet das zu tun was man liebt
So bringt man sein Licht in die Manifestation"

(Urheberrecht Nicole 'Mara' Teutsch)

Pro Stunde berechne ich 100 € die bar zu bezahlen ist.